SG Bomlitz - Lönsheide

von 1919 und 1946 e.V.

Auszug Protokoll Spartenversammlung

Auszug aus dem Protokoll der Spartenversammlung Turnen im Dorfgemeinschaftshaus Bomlitz am 19.02.2016, Beginn 18.00 Uhr - Ende 19.30 Uhr

 

Das vollständige Protokoll kann jederzeit bei der Geschäftsstelle eingesehen/angefordert werden.

 

TOP 1 Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung

TOP 2 Genehmigung des Protokolls der Spartenversammlung vom 13.02.2015

TOP  3 Bericht des Spartenleiters

TOP  4 Feststellung  der stimmberechtigten Mitglieder

TOP 5 Wahl des Spartenleiters, des stellvertretenden Spartenleiters und der Abteilungsleiter

Spartenleiter Reinhard Winkler und Stellvertreterin Marion Power stellten sich nicht wieder der Wahl, die beiden Abteilungsleiterinnen Doreen Beske-Escher und Sveja Hermann waren nicht anwesend, erklärten aber im Vorfeld, kein Amt übernehmen zu wollen. Von den weiteren Anwesenden war auch keiner bereit, ein Amt zu übernehmen. Lediglich Wolfgang Ratsch erklärte, er könne sich vorstellen im nächsten Jahr als Spartenleiter zur Verfügung zu stehen. Im Jahr 2016 ist er zeitlich zu sehr eingespannt, so dass momentan für ihn ein Engagement in der Spartenleitung nicht in Frage kommt.

Zu dieser Situation erklärte der 1. Vorsitzende Erhard Lühmann, die Sparte Turnen wird in der Zeit ohne Spartenleitung vom Vorstand mitverwaltet.

 

TOP 6 Verschiedenes:

 

 

Spartenleitung Protokoll

gez. Reinhard Winkler                                                                      gez. Marion Power