SG Bomlitz - Lönsheide

von 1919 und 1946 e.V.

"Obernkirchen am 10.10.2015"

Die Platzierungen sagen es dann auch aus:

Isabell kam in ihrem starken Feld leider nicht in die Endrunde. Im Finale seiner Leistungsklasse unterlag Jasper und belegte die Plätze. Niklas in seinem letzten Wettkampf bei den Jugendlichen belohnte seine Trainingsleistungen mit der Goldmedallie. Anneke belegte trotz einer Fußverletzung einen guten dritten Platz und Maren erreichte in ihrem straken Starterfeld den fünften Platz.

Unser Wettkampfküken Kiara sicherte sich die silberne Medallie in ihrer Leistungsklasse!

Im Paarlauf war es erwatungsgemäß schwer eine Medallie zu erreichen. So erreichten Niklas und Maren in Ihrem letzten gemeinsamen Wettkampf einen super 3. Platz und somit die Bronzemedallie. Isabell und Jasper kamen auf einen guten 5. Platz.

Maren und Niklas: Als Belohnung für den letzten gemeinsamen Start erkämpften die beiden nochmal eine Bronzemedallie.

Viel Glück in der Altersklasse der Herren Niklas!