SG Bomlitz - Lönsheide

von 1919 und 1946 e.V.

Taekwondo

"Auftritt im Waldstadion am 25.09.15"

Showprogramm im Waldstadion

Am 25.09.2015 wurden wir von der Oberschule Bomlitz zu ihrer Veranstaltung "Lebensläufe" eingeladen, um dort im Rahmenprogramm die Zuschauer der Laufveranstaltung zu unterhalten. In einer neuen Coreographie präsentierten wir alles, was unseren Sport ausmacht. Kampf, Poomse und Selbstverteidigung sowie Bruchtest, bei denen wir wie immer auf die Unterstützung der Eltern zählen konnten. Vielen Dank!

 

Weiterlesen: "Auftritt im Waldstadion am 25.09.15" 

"Auftritt beim Bomlitzer 1. Mai fiel ins Wasser"

Auftritt ins sprichwörtliche Wasser gefallen

Der Wettergott hatte lieder kein Einsehen. Nach der langen harten Arbeit, auch außerhalb der normalen Trainingstage, musste der Auftritt auf dem Bomlitzer 1. Mai leider 30 min. vor dem Beginn auch schon wieder abgesagt werden. Die Fläche, auf der wir Auftreten sollten, war durch den Regen so glatt, das wir dort leider nicht in der Lage waren, ohne große Verletzungsgefahr unseren Sport vorzustellen.

Trotzdem einen Dank an dieser Stelle für die Einladung durch IG BCE "Hohe Heide"...

Vielleicht klappt es ja noch ein anderes Mal.

Auch den Akteuren, die so viel Zeit investert haben, ein neues Programm auf die Beine zu stellen, um neue Maßstäbe zu setzen, an dieser Stelle einen Dank! Auch oder gerade Weil es geregnet hat. Wir wissen, dass Ihr das könnt! Respekt!

Eure Gesundheit geht vor!

"Auf der Flora Farm in Bockhorn"

Unser Auftritt auf der Flora-Farm

Auf Einladung von Gesine Wischmann von der Flora-Farm (Einziger Produzent von Ginseng in Deutschland) durften wir während des alljährlichen Volkslaufes "Ginsenglauf" unser Können zeigen.

Vielen Dank für die Einladung, Frau Wischmann!

Auf einer eigens für uns aufgebauten Fläche führten wir unsere Coreographie unter der Leitung von Bärbel Gummert auf. Die Zuschauer dankten uns dies mit offenen Mündern und tosendem Beifall.

Klasse Auftritt Jungs und Mädels!!!!