Kinder Yoga startet per Online Video.

Flamingo

(© freude-kinder.com)

Ein Ausmalbild für diese Kinder Yoga Einheit (zum Ausdrucken bitte anklicken)

Hier ein Video - Beispiel (bitte anklicken)
Ansprechpartner: Susanne Dzionsko Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportvereine in der Krise - Mitgliederschwund wegen Corona-Beschränkungen

Bei zdfheute wurde ein Bericht über Sportvereine in der Corona Pandemie gezeigt. Hier wird verdeutlicht, dass Sport in dieser Zeit enorm wichtig ist. Sport im Freien, trotz hoher Infektionsahlen, ist zu fördern und nicht zu verbieten.

Zum Bericht bitte den nachfolgenden Link anklicken: Mehr Sport im Freien

zdf

Die Nutzung des Fitnessraumes ist unter der Leitung von Tanja Böhmer mit Einschränkungen möglich. Die Nutzung ist nur innerhalb bestimmter Zeiten mit vorheriger Anmeldung in max. 2er-Gruppen als „Personal-Training“ möglich.
Anmeldungen per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel.: 0173 71 755 61).

Die bisherigen Gesundheitssport– und Yoga-Angebote finden weiterhin unter der Leitung von
Torben Riebesehl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 0151 106 657 06), bzw.
Susanne Dzionsko (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel:0176 317 463 56) statt:
Livestream:  www.sgbomlitz.de/Fit@Home"
Wenn erlaubt, dann werden Sportangebote im Außenbereich, wie z.B. Lauftreff, MTB oder Jugendfußball, wieder angeboten. Fragen sie bitte bei den Trainern nach.

Sportangebote 15.03.2021 A

Sportangebote 15.03.2021 B

Tanja Böhmer ist ab dem 15.03.2021 für die SG Bomlitz-Lönsheide e.V. als Sport- und Fitnesstrainerin tätig. Sie hat eine B-Lizenz mit dem Schwerpunkt „Sport in der Rehabilitation / Profil Orthopädie und wird zunächst den Fitnessbereich leiten. Wenn die Corona-Situation es wieder zulässt, dann sind weitere, zusätzliche Sportangebote geplant. Nun stehen, neben Torben Riebesehl, der seine bisherigen Gesundheitskurse weiterhin leiten wird, eine weitere gut ausgebildete Fachkraft der SG Bomlitz-Lönsheide zu Verfügung.

Bild