Die Nutzung des Fitnessraumes ist unter der Leitung von Tanja Böhmer mit Einschränkungen möglich. Die Nutzung ist nur innerhalb bestimmter Zeiten mit vorheriger Anmeldung in max. 2er-Gruppen als „Personal-Training“ möglich.
Anmeldungen per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel.: 0173 71 755 61).

Die bisherigen Gesundheitssport– und Yoga-Angebote finden weiterhin unter der Leitung von
Torben Riebesehl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 0151 106 657 06), bzw.
Susanne Dzionsko (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel:0176 317 463 56) nun im Waldstadion (sofern das Wetter es ermöglicht), sonst:
Livestream:  www.sgbomlitz.de/Fit@Home"
Weitere Angebote: Fragen sie bitte bei den Trainern nach.

Sportangebot 10.05.2021

Inzidenz zwischen 50 und 100:

  • Sportanlagen geöffnet mit erhöhten Anforderungen an Hygienekonzept (Duschen/ Umkleiden geschlossen)
  • Kontaktsport beschränkt auf max. 30 Kinder/ Jugendliche bis 18 Jahren, wobei Geimpfte/ Genesene nicht mitzählen
  • Sonstige kontaktfreie (Gruppen-)Angebote in Abhängigkeit qm/Person (10qm/Person oder 2 m Abstand)
  • Bei Erwachsenen sowie Trainer/ Betreuer bei Kontaktsport und Gruppenangeboten nur mit negativem Testnachweis

Inzidenz zwischen 35 und 50:

  • Sportanlagen geöffnet mit erhöhten Anforderungen an Hygienekonzept (Duschen/ Umkleiden geschlossen)
  • Kontaktsport beschränkt auf max. 30 Personen im Freien; wobei Geimpfte/ Genesene nicht mitzählen
  • Sonstige kontaktfreie (Gruppen-)Angebote in Abhängigkeit qm/Person (10qm/Person oder 2 m Abstand)
  • Erwachsene sowie Trainer/ Betreuer bei Kontaktsport und Gruppenangeboten nur mit negativem Testnachweis

Corona Virus

Kinder Yoga startet per Online Video.

Ein Ausmalbild für diese Kinder Yoga Einheit (zum Ausdrucken bitte anklicken)

Hier Beispiele:

Ein besonderer Tag im Vogelpark für IDA (bitte anklicken)

Flamingo

© freude-kinder.com (Ausmalbild ausgeben)

OM Reise

(www.printerest.de)

Johannas wundersame Reise mit dem kleinen OM (Ausmalbild ausgeben)


Ansprechpartner: Susanne Dzionsko Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Kontaktnachverfolgung hat die SG Bomlitz-Lönsheide e.V. im Waldstadion eine „Luca-Location“ (QR-Code: Waldstadion Bomlitz) eingerichtet.

Sportler, die die Einrichtungen des Waldstadions nutzen wollen, werden gebeten die Luca-App zu nutzen. Diese Kontaktnachverfolgung soll für den Fitnessraum, den Kursraum und dem Laufbereich eingesetzt werden.

https://www.luca-app.de/

Für den Kinder- und Jugendbereich werden weiterhin Teilnehmerlisten verwendet.

Luca

Tanja Böhmer ist ab dem 15.03.2021 für die SG Bomlitz-Lönsheide e.V. als Sport- und Fitnesstrainerin tätig. Sie hat eine B-Lizenz mit dem Schwerpunkt „Sport in der Rehabilitation / Profil Orthopädie und wird zunächst den Fitnessbereich leiten. Wenn die Corona-Situation es wieder zulässt, dann sind weitere, zusätzliche Sportangebote geplant. Nun stehen, neben Torben Riebesehl, der seine bisherigen Gesundheitskurse weiterhin leiten wird, eine weitere gut ausgebildete Fachkraft der SG Bomlitz-Lönsheide zu Verfügung.

Bild