......dir anbei die Bilder der Spendenübergabe.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir euch bei so tollen Aktionen unterstützen dürfen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und drücke euch die Daumen, dass das Wetter noch etwas besser mitspielt.

Vielen Dank an die Kreissparkasse Walsrode!

KSK 01
 

Update vom 23.10.2020:
Nochmals Spaß in der Sporthalle. Ein gut organisiertes HFC von Sophie und Paula haben ein guten Abscluss gefunden!
Tag5 C

Tag5 B

Update vom 22.10.2020:
Heute war ein Tagesausflug in den Vogelpark angesagt. Herrliches Wetter und viel Spaß.

Tag4 A

Tag4 B

Tag4 C

Tag4 D

Tag4 E

Update vom 21.10.2020:
Heute waren wieder Aktionen in der großen Sporthalle:

Tag3 B

Tag3 A

Tag3 C

Tag3 E

Tag3 D

Update vom 20.10.2020:
Heute ging es in den Wald - Schnitzeljagd mit einigen Herausforderungen:

Tag2 A

 

Tag2 B

Tag2 C

Tag2 D

Tag2 E


Heute ist der erste Tag des 7.ten HFC 2020. Hier bei der Vorstellungsrunde um 08:00 Uhr!

Tag 01A

HFC 2020 komplett

108 Sonnengrüße zum Ferienauftakt.

Am 16.07.2020 findet um 19:00 Uhr im Waldstation Bomlitz eine gemeinsame Yoga-Veranstaltung der SG Bomlitz-Lönsheide e.V. statt.

Eigentlich war diese Veranstaltung bereits für Ostern geplant und konnte damals nur Online stattfinden. Nun wird dieser Termin, wie eigentlich geplant, in der Natur unter freiem Himmel nachgeholt. Das Ziel sind 108 Sonnengrüße. Der Weg ist das gemeinsame, herausfordernde Erlebnis unter Einhaltung der Abstandsregelung. So kann dann in die Ferienzeit gestartet werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, bitten jedoch um eine Anmeldung unter der Telefonnummer: 0176 31746356.Yoga WS

In der ersten Septemberwoche konnte dank weniger Helfer die Sanierung der Tribüne und den Aufbau einer Trainingstreppe abgeschlossen werden. Nach dem Abriss der alten, baufälligen Tribüne wurde eine Böschung angelegt und eine neue Sitzbankreihe auf dem unteren alten Sockel aufgebaut. Alte Treppenstufen wurden dabei zwischen den Sitzbänken mitverwendet. Speziell für die Leichtathleten und den Lauftreffgruppen wurde zusätzlich eine Trainingstreppe eingebaut.

Unterstützt wurde dieses Projekt vom Landessportbund und der Stadt Walsrode.

20200908 113050

Kursraum im Fitnessbereich fertiggestellt.

Der Fitnessbereich des Waldstadions wurde erweitert. In Eigenleistung wurde ein neuer Kursraum eingerichtet. Somit kann das Angebot innerhalb des Fitnessbereiches durch Kursangebote erweitert werden.

Kursraum Waldstadion