Aufgrund einiger Anfragen stellt die SG Bomlitz-Lönsheide e.V. auch für unsere Seniorengymnastikgruppe, auch als Hockergymnastik bezeichnet, ein Online-Sportangebot zur Verfügung. Torben Riebesehl hat dazu 3 Videos aufgenommen und stehen nun für sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Bitte klicken sie hier auf diesen Link und dort stehen die Videos bereit.

Hockergym SGBoLo B01

 

Der klare Tabellenführer der Bezirksliga wurde durch die Verbandsentscheidung (Corona Beschluss) als feststehender Meister erklärt und steigt in die Bezirksoberliga auf. Sven Krumfuss: "Wir hätten uns ohnehin die Butter bei den noch 2 offenen Punktspielen nicht mehr vom Brot nehmen lassen und so unser Saisonziel eindeutig erreicht".

Rein theoretisch hätte die zweite Mannschaft auch noch den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen können, aber die Saison ist abgeschlossen. Dagegen steht die dritte Mannschaft als Zweiter der Kreisliga in die Bezirksliga auf. Hier sind interessante Spiele zwischen der Zweiten und der Dritten zu erwarten.

TT Meisterschaftsspiel Walsrode 1 29.02.2020

BBP, Gesundheitssport, Rückenfit, Zirkel und Powerfitness

Kein Sport während dieser Zeit ist keine Lösung.

Daher haben wir für die einzelnen Gesundheitsangebote einige Online-Angebote, passend zu den Kursen, erstellt.

Es gibt Online-Angebote zu den Kursen:
BBP (BBP@Home)
Rückenfit (Rueckenfit@Home)
Gesundheitssport (Gesundheitssport@Home)
Zirkel/Powerfitness (Powerfitness@Home)

 

FitHome

 

Die Tochter unserer Yoga-Lehrerin Paula und Max zeigen eine Fitness- und Fun Übung für Zuhause. Welches Mitglied der SG Bomlitz-Lönsheide e.V. hat ebenfalls eine Idee für ein Video Clip. Fitness und Spaß in einer maximalen Dauer von 10 sec, erstellt von Mitgliedern der SG Bomlitz-Lönsheide e.V. im mp4-Format, für sportliche Aktivitäten. Vorschläge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Nach einer Überprüfung werden wir dann diese Videos auf unsere Homepage veröffentlichen.

FitAtFun SGBoLo T000

Bedingt durch die Corona-Problematik bietet unsere Yoga-Abteilung Yoga-Übungen und Folgen auf der Homepage an. Unter Fit@Home / Yoga@Home / Berichte können die kompletten Übungen und Folgen mittels Passwort (siehe Anmelden) geöffnet werden. Ohne eine Anmeldung stehen dort einige Folgen als Beispiele frei zur Verfügung. Aber auch Ausschnitte von weiteren Folgend sind unter Fit@Home / Yoga@Home einsehbar.

Weitere Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yoga SGBoLo KT010